KATRIN VOGEL

 

Setzt auch du auf natürliche Schönheit und authentischen Look? Ist dir die Gesundheit von Haar und Kopfhaut wichtig? Gerne stelle ich mein Know-How in Bezug auf Frisuren, Haarschnitt und Make-up zur Verfügung. Ich arbeite mit hochwertigen Produkten, die auf biologischen und pflanzlichen Wirkstoffen basieren und gut verträglich sind. Seit 2021 arbeite ich ausschliesslich als mobile Coiffeuse und Make-up Artist.

 

Meine Ausbildung begann in der Meininghaus Friseur-Akademie in Deutschland. 2010 schloss ich in Österreich die Coiffeuse-Lehre erfolgreich ab. In München absolvierte ich die Weiterbildung zur Make-up-Artistin, in Olten den Lehrgang zur Lehrlingsausbildnerin. In London, Österreich und der Schweiz arbeitete ich in verschiedenen Friseursalons. Seit 2017 arbeite ich als selbständige Coiffeuse und Make-up Artist. Während der Ausbildung und meiner gesamten beruflichen Tätigkeit vertiefte ich in diversen Fachseminaren stetig mein Können.  

 

Ich freue mich auf deinen Auftrag!